T2 - Technischer Einsatz auf der B1

Heute am 07.09. kurz vor 11:00 wurden wir als Unterstützung gemeinsam FF Haunoldstein und der FF Markersdorf Markt auf die Bundesstraße 1 zwischen Rohr und Groß Sierning alarmiert.
Ein Traktor und ein Auto kollidierten wobei der umkippte.
Nachdem die Verletzten aus den Unfallfahrzeugen befreit waren und vom Rettungsdienst versorgt und abtransportiert wurden, begannen für uns die Aufräumarbeiten.
Mittels Kran wurde erst der PKW verladen und anschließend der Traktor aufgerichtet und ebenfalls abtransportiert um die B1 wieder freizugeben.
Der Einsatz wurde durch die örtliche Feuerwehr Haunoldstein durchgeführt.
Seitens der Polizei wurde eine Umleitung eingerichtet, da die B1 für den Einsatz gesperrt werden musste.
Wir bedanken uns auch auf diesem Weg bei den Kräften aller Organisationen für die gute und Professionelle Zusammenarbeit.

Fotos: Paul Huber, Mathias Huber, Marco Rotkröpfl, Viktoria Gaschinger